Schaden­abwicklung in Ober­österreich und Nieder­österreich 

Bei Wasserschaden, Brandschaden, Sturmschaden, Anfahrschaden

Termin­vereinbarung

Schaden­aufnahme oder Leckortung

Angebot & Bericht erstellen + versenden

Beginn der Sanierung bei Freigabe

Bei Fertigstellung - Rechnungs­versand

Kompetente Hilfe bei Brand- und Wasserschaden

Bei Brandschaden und Wasserschaden, bei Sturmschaden und Anfahrschaden sind gewisse Schritte für die korrekte Abwicklung zu berücksichtigen. Polar Entfeuchtung & Sanierung GmbH, die Brand- und Wasserschaden-Firma, hat Ihnen die wichtigsten Schritte für die Schadenfeststellung und Schadenabwicklung zusammengestellt.

Ablauf  einer Schaden­abwicklung

Rasche und saubere Schadenabwicklung ist das A und O, um eine lange, unangenehme Sanierung zu vermeiden. Nach dem Erhalt der Schadenmeldung per Telefon oder per E-Mail erfolgt umgehend eine erste Kontaktaufnahme durch einen unserer Techniker. Nach Besichtigung des Schadenfalles erhalten Sie einen Kostenvoranschlag sowie eine Schadendokumentation für die Versicherung. Gerne koordinieren wir sämtliche weitere Arbeitsschritte auch in direkter Absprache mit der Versicherung. Sollten zusätzliche Strommengen bei der Behebung von Wasserschäden benötigt werden – beispielsweise durch den Einsatz von Trocknungsgeräten – erhält der Kunde automatisch ein Stromverbrauchsprotokoll per Post. Der Stromverbrauch wird außerdem auf der Rechnung für die Versicherung notiert.

Das Polar-Team hilft bei Brand- und Wasserschaden umgehend, denn Kundenzufriedenheit liegt uns besonders am Herzen. Kontaktieren Sie uns jederzeit bei weiteren Fragen oder wenn Sie einen Termin vereinbaren möchten.

Jetzt Ihren Schadenfall melden