Feedback unserer Kunden

Entfeuchtung und Sanierung in Österreich

Kundenzufriedenheit wird bei uns großgeschrieben! Um eine lange und unangenehme Schadensanierung zu vermeiden, sind wir stets um schnelle und saubere Schadenabwicklung bemüht. Zusätzlich wird laufend die Qualität unserer Arbeit durch das Einholen von Kundenfeedback kontrolliert. Lob, Kritik und Anregungen werden bei uns sehr ernst genommen.

Partnermanagement einer großen Versicherungsanstalt, Februar 2013
„ Liebes Polarteam, danke für Ihr Engagement! Positive Rückmeldungen über unsere Partner erfreuen uns auch sehr, wo wir ja ansonsten eher bei Beschwerdefällen konfrontiert werden.“

Fragebogen zum Wasserschaden Weissenbach, Oktober 2013
- Was schätzen Sie am Unternehmen?
„Schnelligkeit – Freundlichkeit – Genauigkeit – Pünktlichkeit“

-Was können wir verbessern?
„Es war perfekt!“

- Sie haben sonstige Anmerkungen?
„Ein GROSSES Lob!“

Kunden-E-Mail zum Wasserschaden Seewalchen, Februar 2013
„Nachdem nun die Schadensbehebung abgeschlossen ist, möchten sich meine Gattin und ich ganz herzlich bei ihnen für die perfekte Abwicklung bedanken! Angefangen vom ersten Kontakt, über die gesamte terminliche Koordination, die handwerkliche Arbeit bis zur Fertigstellung war das – nun schon zum zweiten Mal – für uns „fast ein Vergnügen“. Zumindest sind wir es nicht gewohnt, mit ausschließlich freundlichen, kompetenten und termintreuen Firmen und Handwerkern zu tun zu haben. Nochmals herzlichen Dank für ihre Bemühungen und viel Erfolg für das gesamte Unternehmen.“

Kontaktanfrage Website zum Wasserschaden Zipf, Mai 2013
„Möchte mich bei der Fa. Polar für unsere Reparatur bedanken. Möchte mich auch bei den netten Monteuren bedanken, die waren echt super. DANKE!“

Als Experte für Entfeuchtung und Sanierung in Österreich sorgen wir auch für Ihre vollste Zufriedenheit. Kontaktieren Sie uns jederzeit bei weiteren Fragen.